Der Hund bellt wenn es klingelt.

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Matzen schrieb am 02.11.2014
Der Hund bellt wenn es klingelt. und bellt den besuch auch ne weile an bis er sich beruhigt hat
1 Antwort
Hallo,
beginnen Sie bitte, Ihren Hund zu beschützen und "sagen" Sie ihm, dass Sie Besuch haben:
Nehmen Sie ihn an die Leine, HINTER Ihren Körper, da bleibt er, bis der Besuch sitzt.
Wichtig ist, dass Sie Ihrem Hund zeigen, dass er nichts zu erledigen hat.
Wenn Sie stur bleiben und ihn an der Leine lassen, bleibt von Anfang an ruhig. Wenn er beginnt zu verstehen, dass Sie alles im Griff haben, muss er nicht mehr bellen.

Bestellen Sie sich einen Klingler. Ihr Hund bellt, Sie rufen sie von der Tür weg und nehmen sie an die Leine HINTER!!! Ihre Füße, sonst klappt es nicht. Sie halten Sie die ganze Zeit abgeschirmt und zeigen ihr, dass Sie Besuch haben und die Situation im Griff. Der Besuch kommt rein, sie bleibt an der Leine - sie hat nichts mehr zu erledigen. Machen Sie es ein paar Mal hintereinander. Wichtig ist Ihre sichere Körpersprache: Mein Besuch, mein Gast, meine Wohnung!! Sie wissen schon...
Viel Errfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Hunde, die viel bellen, können auch unterbeschäftigt sein. Schauen Sie bitte auf meine
Homepage www.hundimedia.de nach meinen Büchern und Filmen. Hier finden Sie viel für drinnen und draußen, was Hunde lieben.