Plötzlich zieht sie quer an der Keine

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Caro2014 schrieb am 22.04.2017
Hallo! Meine Labradorhündin zieht plötzlich quer vor meinen Füssen mit Rück als wolle sie flüchten. Es passiert oft ganz unverhofft, so das ich fast die Leine verliere oder mir der Arm tierisch weh tut.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass sie ängstlich auf Busse reagiert . Ob das eine mit dem anderen zu tun hat ?????
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
möglicherweise tut sie das aus Angst. Aus der Entfernung ist das aber leider nicht zu erkennen. Wie läuft sie denn ansonsten an der Leine?

Auf Ihre Antwort freut sich