Angst vor Gerüchen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sbrn K. schrieb am 21.06.2019
Meine Hündin hat seit 6 Wochen Angst vor bestimmten Gerüchen. Sie bekommt regelrecht Panik, wenn sie was bestimmtes riecht. Es ist nicht Situationsbedingt und auch nicht ortsgebunden.. woran kann das liegen?
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir bitte schildern, um welche "Gerüche" es sich handelt und wie sich Ihre Hündin konkret verhält. Ich werde versuchen, Ihnen dann einen Tipp zu geben, aber bisher sind mit Ihre Angaben zu allgemein.
Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com