Mein Hund hat Angst vor seinem Geschirr

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Manuela schrieb am 09.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Pinscher-Jack Russle Mix

Geschlecht: Männlich

Alter: 6 Monate

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: Hallo. Mein Verlobter und ich brauchen dringend Hilfe. Seitdem unser Hund eine Tröte um hatte, lässt er sich sein Geschirr nicht mehr anziehen. Wenn wir es um lassen, beißt er es kaputt also machen wir es grundsätzlich ab. Wenn er raus muss meldet er sich aber dann, wenn wir ihm sein geschirr um machen wollen, fängt es schon wieder an das er vor lauter Angst in den Flur pinkelt und ausweichen will. Was können wir gegen seine Ängste machen?

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Manuela,

was für ein Geschirr haben Sie denn für Ihren Hund? Und wie genau hat sich das Problem entwickelt (vielleicht könnten Sie hier die Entstehung noch einmal beschreiben)?

Viele Grüße,

Stefanie Ott