border-colli-retrievermix 8monate alt.rüde.wenn er ein fahrrad sieht daNN KOMMT

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
monika d. schrieb am 15.06.2012
panik auf und möchte sofort weglaufen.da wir an einer hauptstr wohnen haben wir dieses geschehen jeden tag.er ist nervos auf der str guckt und guckt ob ein fahrradfahrer kommt.was soll ich tun. mfg
1 Antwort
Hallo Frau Dülberg,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- woher kommt Ihr Hund und was hat er dort für Erfahrungen mit Fahrradfahrern gemacht?

- seit wann lebt er bei Ihnen und was hat er bei Ihnen für Erfahrungen mit Fahrradfahrern gemacht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott