hilfe.. mein hund hat nachts angst!

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Lyz schrieb am 13.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: jack-russel
Geschlecht: weiblich
Alter: 5
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:sowie das licht ausgeht zittert sie am ganzen körper und wird völlig unruhig. Sie kratzt an der schlafzimmertür bis ich sie rauslasse. Meist will sie dann auch raus aus der wohnung. Ich gehe dann auch raus.. dann macht sie kurz und wir gehen wieder hoch. Doch dann fängt das spiel von vorne an. Sie hechelt hat angst und zittert am ganzen körper.
-----------------------------------------------------
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.06.2013
Hallo Lyz, Sie haben offensichtlich einige Probleme mit Ihrer Hündin (mehrere Anfragen). Deshalb rate ich Ihnen dringend zu einem Hundetrainer/Therapeuten in Ihrer Nähe. Aus der Entfernung und Stück für Stück ist da sehr schlecht zu helfen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
Lyz | Fragesteller/in
schrieb am 15.06.2013
Habe insgesamt 3 hunde :) .
2 jack-russel und 1 chihuahua-pinscher
Der chihuahua-pinscher ist völlig problemlos mitllerweile.
Nur die beiden jack-russel fangen an.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.06.2013
Hallo Lyz, hat sie dieses Verhalten von Anfang an oder ist etwas vorgefallen? Ist sie sonst auch ein ängstlicher Hund?

Liebe Grüße