Mag nicht mehr raus

Allgemeines
Nicole T. schrieb am 05.02.2019
Unser Lumpi mag seit 2 Wochen ca nicht mehr raus gehen, er ist ein alter Stubenhocker, ab und an drängt es ihn dann doch zum Spazierengehen aber wenns ums kleine oder große Geschäft geht muss man ihn fast schon rauslocken. An was könnte das liegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2019
Hallo Nicole,
wie alt genau ist Ihr Hund? War er schon immer so oder erst in letzter Zeit?

Auf Ihre Antwort freut sich