Bellaktion

Allgemeines
Xara3006 schrieb am 02.06.2016
Meine Hündin bellt immer sehr anstrengend, wenn wir mit dem Ball spielen wie kann ich das ändern
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.06.2016
Hallo,
die Kleine hat gelernt, wenn sie bellt, werfen Sie den Ball. Das können Sie ändern, indem Sie das Bellen kommentarlos ignorieren (braucht etwas Geduld) und den Ball nur noch werfen, wenn sie NICHT bellt. Wenn es ganz schlimm wird, legen Sie den Ball sogar weg.

Liebe Grüße