Ausschlag

Allgemeines
ela90 schrieb am 27.06.2015
Unser Hund hat sein heute Ausschlag am Bauch.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.06.2015
Hallo,
das kann alles mögliche sein: Futterallergie, Milben, sonstige Allergie. Ich würde auf jeden Fall mit dem Kleinen zum Tierarzt gehen, der findet am ehesten raus, was dem Hund fehlt.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hey, ich betreue momentan einen Hund, welcher ausgesetzt wurde, die Vorgeschichte ist also unbekannt. Klar ist jedoch, d...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hey, Ich bin häufig mit meiner Hündin (Flakes, 3 Jahre alt, Strassenhund aus Ungarn) in einer Hundegruppe unterwegs. Si...
Allgemeines
Guten Tag, Ich hoffe dass ich hier endlich eine Antwort bekomme :) Meine 6 monatige Yorkiehündin ist eig eine richt...