Ständiges Kauen und Nuckeln

Allgemeines
Cilimonjul schrieb am 30.05.2020
Mein Hund ist fast 2 Jahre alt, ein Rüde, haben ihn allerdings schon mit 7 Wochen bekommen. Ich denke das war viel zu früh. Er leckt immer meine Hände und kaut auch gern drauf rum, nicht fest oder schmerzhaft oder er zuppelt sich ein stück vom Ärmel und nuckelt fast schon drsuf rum, er will immer was im Maul haben!?
Einfach zu früh von der Mutter getrennt? Die Hündin hat die Welpen nicht mehr ran gelassen, deswegen wurde er so früh abgegeben
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de