Husky

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Zaunimaus schrieb am 23.08.2015
Unser husky ist sehr lieb aber wennan sich unterhält oder Besuch kommt ist er unerträglich.jammern bellen .einfach nur laut. Keiner hält es länger wie 10 min bei uns aus
1 Antwort
Hallo,
beschützen Sie Ihren Hund und "sagen" Sie ihm, dass Sie Besuch haben:
Nehmen Sie ihn an die Leine, HINTER Ihren Körper, da bleibt er, bis der Besuch sitzt.
Wichtig ist, dass Sie Ihrem Hund zeigen, dass er nichts zu erledigen hat. Bleiben Sie stur!
Wenn er vor Ihre Füße gerät, haben Sie verloren. Wenn sie ihn zu früh von der Leine lassen auch.
Betsellen Sie sich einen geduldigen Freund, der immer wieder klingelt und rein kommt.
Sie haben den Hund die ganze Zeit an der Leine. Sie dürfen ihm ein scharfes "Lass es" sagen. Er liegt an der Leine an Ihrer Seite und hat nichts mehr zu "erledigen".
Geben Sie ihm evtl. einen KAuknochen oder streichen Sie eine Küchen-Innenrolle mit Leberwurst aus, er darf lecken, wenn Besuch kommt - lecken und Stress gehen nicht.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt