Jagen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Manuela H. schrieb am 14.09.2016
Mein Hund Rüde von 11Jahren jagt gerne Fahrradfahren aber beißt sie nicht,da ich davon immer ganz plötzlich überrascht werde kann ich meinen Hund auch nicht mehr neben mir Sitz machen lassen!was kann ich noch machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2016
Hallo Manuela,
wenn der Hund das jetzt schon 11 Jahre lang macht, ist es ritualisiert und wird sich schlecht bis gar nicht ändern lassen. Am besten lassen Sie den Hund nicht von der Leine und gehen Wege, wo wenig oder keine Radfahrer sind.

Liebe Grüße