Alma bellt extrem wenn es klingelt

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
almiradalmi15 schrieb am 16.05.2015
Hallihallo toll das es euch gibt. Also unsere Almi dreht völlig ab wenn es klingelt.... Gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps die ihr für uns habt?
1 Antwort
Hallo!

Es gibt ganz verschiedene Ursachen, warum Alma so abdreht, wenn es klingelt. Es könnte sein, dass sie sich wahnsinnig aufregt, dass nun fremde Menschen in die Wohnung oder ins Haus kommen. Es ist aber auch möglich, dass sie sich wie wahnsinnig freut, wenn Menschen zu Besuch kommen.

Was jetzt genau der Auslöser ist, kann ich nur schwer erkennen - vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen und mir Almas Verhalten beschreiben?

Danke!
Stefanie Ott