Hund

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Franh schrieb am 31.03.2017
Hallo,wir haben ca. Vor ein Jahr unseren Hund von einer Zirkusfamilie gekauft. Als wir bei uns angekommen sind hat man seine Angst mehr mitbekommen. Bei jeden Geräusch egal ob leise oder laut und egal ob drinnen oder draußen zuckt er zusammen und draußen läuft er nur mit rude eingezogen. Ist im in der Vergangenheit etwas schlimmes passiert, dass er dich da immer noch dran erinnert obwohl er schon seit fast ein jahr bei uns ist und wir liebevoll zu ihn sind
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich