Angst vor Knallern

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Zazou schrieb am 02.11.2016
Ich habe einen weißen Schäferhund und möchte mit ihr Züchten dafür muss sie Schussfest sein bei der ZTP wird das verlangt wie kann man das üben
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.11.2016
Hallo,
es gibt CDs mit allen möglichen Geräuschen. Hier:
http://www.soundarchiv.com/Geraeusche
können Sie auch alle Arten von Geräuschen herunterladen.
Fangen Sie ganz leise an, geben dem Hund vielleicht noch etwas leckeres zum kauen und steigern die Lautstärke, wenn er sich entspannt zeigt.

Viel Erfolg..
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo meine Hündin hat sehr viel Angst vor Gewitter und das knallen von Knallern Mit welchen Mitteln kann ich versuche...
Angst
Wir haben unsere Hündin seit sie ein Welpe war. Mittlerweile ist sie 7 Jahre alt und je älter sie wird, desto schlimmer ...