Warum knurrt mein Hund uns plötzlich an?

Allgemeines
Gesa-Stephanie D. schrieb am 22.03.2019
Unsere Hündin (16 Monate alt) knurrt uns plötzlich an. Wir haben zwar mit ihr eine Hundeschule besucht, da durften die Hunde aber keinen Kontakt zueinander haben. Ich bin ihre Bezugsperson bei der sie sich am sichersten fühlt, aber sie soll ja auch die anderen nicht anknurren. Wie kann ich ihr und uns helfen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2019
Hallo,
in welchen Situationen knurrt die Hündin und wie reagieren Sie darauf? Bitte beschreiben Sie doch solch eine Situation etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich