Ausraster

Allgemeines
Anna L. schrieb am 18.09.2019
Carlos hat leider sehr oft so ausraster. Als würde im Gehirn ein Schalter umspringen. Er fängt an zu bellen und zu knurren und das schlimme ist er attakiert uns, er springt uns richtig an und schnappt sogar nach uns. Wenn man ihn anspricht oder versucht ihn zu packen wird es nur noch schlimmer. Wir wissen uns keinen Rat mehr. Carlos ist knapp 1 Jahr und 3 Monate alt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.09.2019
Hallo Anna,
bei welchen Situationen hat Ihr Hund diese "Ausraster"? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich