verhalten

Allgemeines
petra566 schrieb am 12.02.2017
Hallo! mein Hund stiehlt mir und meinen Besuch die Schuhe, beisst sie aber nicht. die Schuhe werden entweder auf den schlafplatz gelegt oder in den Garten und mein Hund wartet bis man sie mit dem Schuh im Maul vorfindet und dann trägt sie den Schuh weg. wollte mal wissen was das zu bedeuten hat. lg petra
1 Antwort
Guten Tag,
ich denke, dass Ihr Hund Aufmerksamkeit möchte. Wenn Besuch da ist, langweilt sie sich und die bekommt sie, wenn sie Schuhe stiehlt. Da Sie es wissen, räumen Sie die Schuhe weg oder lassen Sie sie an. Sie trägt ihn weg und möchte, dass man ihr hinterherläuft.
Tauschen Sie! Sie haben ein tolles Leckerchen, tauschen gegen den Schuh und schicken den Hund auf den Platz, auf dem er zu bleiben hat! Sie hatte Ihre Aufmerksamkeit und nun haben Sie Ihre Ruhe verdient....
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt