Agressiv

Allgemeines
Pelusa schrieb am 19.06.2017
Meine 7jährige hündin habe ich 2jahre aus Spanien tötungstation seit 2 Wochen habe ich ein welpe aber die 7jährige ist agressiv den Welpe über kann die kleine noch nicht in der Wohnung laufen lassen mit ihr
1 Antwort
Hallo, was ist Ihre genaue Frage? Bitte denken Sie auf jeden Fall daran, daß Ihr Welpe keinen Welpenschutz hat und wenn Ihr Ersthund keinen anderen Hund duldet, kann es zu Problemen führen. Sie sollten eine Fachfrau/-mann vor Ort kontaktieren, der Sie besucht und schaut, wie eine Zusammenführung von Ersthund und Welpe stattfinden kann. In der Zwischenzeit sollten Sie beide getrennt halten, wenn Sie sich unsicher sind.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de