Bellen in der nacht

Allgemeines
Nicole W. schrieb am 28.02.2017
Hallo,wir haben einem Landseer welpen 14 wochen alt.als er zu uns kam war er 11 wochen.wir wohnen in einem Haus mit Schlafzimmer in der 1.Etage. Unser welpe schläft mit unserer vizsla hündin im Wohnzimmer. Wenn wir ins Bett gehen bellt er die ganze nacht.so das mein Mann seid drei Wochen auf der couch schläft damit ruhe ist.er könnte auch im Schlafzimmer schlafen.doch da er ja keine Treppen steigt und recht schwer zu tragen ist bleibt für uns nur die Couch. Wie lange braucht er bis er nachts alleine bleibt?hört das überhaupt auf?LG Nicole
1 Antwort
kaufen sie ihm ein angefertigtes Welpengeschirr und lernen sie die Treppen zu gehen. rauf müssen sie wenig unterstützen, runter federn sie den stoss der gelenke mit dem geschirr ab.
locken sie den hund bitte nicht, sondern verstärken sie das richtige Verhalten. eine gute Hundeschule sollte ihnen im welpenkurs hierzu helfen.