Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Tochter hat ihren chiwawa aus dem Tierheim. Anfangs war alles OK, doch jetzt uriniert sie ständig, auch nach dem G...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich hätte noxh eine kleine Frage. Was ust ein Enzymreiniger und wo bekomme ich ihn?
Lg Manuela
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, HAPPY ist jetzt 9,5 Wochen alt und seit 11 Tagen bei uns. Er macht sein Großgeschäft auf dem Balkon, macht so...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Hündin ist 9 Jahre alt. Sie ist Stubenrein, bis jetzt. Gestern abend pinkelte sie plötzlich aufs Sofa. Das hat sie...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Habe wirklich alles versucht was meine Hunde Erziehungsmethoden hergeben. Leider ist sie immer noch nicht richtig dicht....
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere Hündin pinkelt immer und überall sobald sie sich aufregt..Egal ob Stress oder Freude..Ob in der Wohnung oder drau...