Mein Hund macht immer in die wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Daniel22 schrieb am 14.01.2018
Hallo ich habe eine Biegel, namens Lucy. Weiblich und 1 1/2 Jahre alt.
Ich habe den Hund vor ca 3 Monaten von einer anderen Besitzerin geschenkt bekommen. Musste dafür sehr weit fahren, weil ich den Hund auf dem Bild auch sehr toll fande.
Anfangs war alles normal wie sich ein Hund verhält. Jedoch nach etwa 1nem Monat, machte mir der Hund ständig in die Wohnung. Egal ob Groß oder Klein. Zudem, gehe ich regelmäßig mit ihr Gassi, jedoch macht sie trotzdem in die Wohnung.
Irgendwann hat es dann noch mit Dinge zerfressen angefangen. Egal ob Klopapier, Kabel, selbst schon Sekundenkleber hat sie schon aufgebissen.
Alles macht sie klein. Wie als würde sie nie was zu essen bekommen, jedoch ist das auch falsch. Denn sie bekommt genauso am Tag ihre Malzeiten wie ein normaler Hund. Manchmal habe ich es auch probiert ihr mehr essen zu geben...das rein machen und das ständige Aufessen oder zerbeißen von Kleinteilen hat es auch nicht geändert.

1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 23.03.2018
Hallo Daniel,
wie reagieren Sie, wenn Ihre Hündin in die Wohnung macht?
Welche Beschäftigung hat sie? Wie oft gehen Sie mit ihr raus und wie lange.
Wie lange muss sie allein bleiben?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule