Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Hund macht immer in die wohnung

  
Daniel22 schrieb am 15.01.2018   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich habe eine Biegel, namens Lucy. Weiblich und 1 1/2 Jahre alt.
Ich habe den Hund vor ca 3 Monaten von einer anderen Besitzerin geschenkt bekommen. Musste dafür sehr weit fahren, weil ich den Hund auf dem Bild auch sehr toll fande.
Anfangs war alles normal wie sich ein Hund verhält. Jedoch nach etwa 1nem Monat, machte mir der Hund ständig in die Wohnung. Egal ob Groß oder Klein. Zudem, gehe ich regelmäßig mit ihr Gassi, jedoch macht sie trotzdem in die Wohnung.
Irgendwann hat es dann noch mit Dinge zerfressen angefangen. Egal ob Klopapier, Kabel, selbst schon Sekundenkleber hat sie schon aufgebissen.
Alles macht sie klein. Wie als würde sie nie was zu essen bekommen, jedoch ist das auch falsch. Denn sie bekommt genauso am Tag ihre Malzeiten wie ein normaler Hund. Manchmal habe ich es auch probiert ihr mehr essen zu geben...das rein machen und das ständige Aufessen oder zerbeißen von Kleinteilen hat es auch nicht geändert.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Busch
    Sabine Busch (Hundetrainer)
    schrieb am 23.03.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Daniel,
    wie reagieren Sie, wenn Ihre Hündin in die Wohnung macht?
    Welche Beschäftigung hat sie? Wie oft gehen Sie mit ihr raus und wie lange.
    Wie lange muss sie allein bleiben?
    Liebe Grüße
    Sabine Busch
    www.mobile-hunde.schule

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Inkontinenz bei Struvitkristallen.. Umgang?

Hallo! Unser Noah ist ein 5 jähriger sensibler und eher ängstlicher... mehr

Junger Hund macht auf Bett und Sofa

Hi, wir haben seit 5 Monaten einen Rüden aus dem Tierschutz zu... mehr

Wie stelle ich das Bellen und das Reinpinkeln ab?

Hallo Ich habe einen kleinen Yorki-malteser mix, sie ist ca. 1 jahr... mehr

Unser 5 jährige borda colli

Unser Hund kastriert war Stuben rein und fast 3 Wochen wohnen wir... mehr