Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Hündin 7 Monate pinkelt immer noch rein wie bekomme ich das raus
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Tag hoffe ihr könnt mir helfen Wir haben Zeit 2 Tagen einen rüde gekauft privat er ist 2 Jahre alt und bei dem a...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich habe meine kleine Mischlingshündin seit April 2016 bei mir, es ist mein erster Hund und hier und da fehlt mir noch d...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Hündin war bereits Stubenrein und pinkelt seit neuestem nachts wieder in den Flur. Ich habe probiert später mit ih...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, mein hund ist jetzt 5 monate alt. Ich hatte sie schon stubenrein, dann wurde sie krank und hatte durchfall, nun m...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo. Mein 11 woche alter Welpe ist jetzt 3 wochen bei uns. Stubenrein ist sie schnell geworden. Seit ein paar tagen j...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich habe einen 6 Wochen alten welpen der noch nicht stubenrein ist. Gehe merhmals täglich mit ihm Gassi allerdings macht...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Tag, mein Hund ist nun 6 Monate und macht dennoch in die Wohnung. Meistens wenn ich direkt die Wohnung verlasse ( ...