Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Warum macht mein Rüde wieder ins Haus obephl wir gerade draussen waren . Wenn wir weg gehen muss ich windel ummachen so...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, wir haben 2 Hunde etwa 1 Jahr alt. Das Weibchen (Neo) pinkelt nun immer häufiger in mein Bett. Es ist aber nicht ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo ich habe selt 2 wochen einen Labrador Welpen , er ist jetzt 3 Monate . Ich habe ihn von anfang an auf die Couch g...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unser Hund kastriert war Stuben rein und fast 3 Wochen wohnen wir in der neuen Wohnung an manchen Abende macht er uns i...