Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, mein kleiner war früh stubenrein. Ich habe ihn vor ca 3 Monaten chemisch kastrieren lassen. Er hatte als welpe ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo Folgendes Problem, mein Hund (Rüde, 10 Jahre) ist plötzlich unrein geworden und ich kann es mir nicht erklären w...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wir haben 4 Hunde. Einen ganz alten Larador-Schâferhundrüden. Der ist aber völlig ok. Einen Toypudel, 8 Jahre, kastrier...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, wir haben 2 Hunde. Ein Flat Coated Mix (9 Monate) und einen Weimaraner (7 Monate) beides Hündinnen. Das Problem ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, Wir haben ein problem mit unserer fast 7 monate alten Hündin. Und zwar fängt sie plötzlich wieder an in die Wohnu...