Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo Trainer, Mein Problem wird immer Größer. Mein zwergspitz Rüde (6monate) ist zur Hälfte unsauber. D.h.: sind wir f...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein Hund war anfangs sauber. Seit kurzem wenn ich in schimpfe bisselt Er mir in die Wohnung. Auch wenn er den ganzen...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Abend Wir haben seit 1 jahr eine französisch/old english bulldogge. Es läuft alles prima. Sie bettelt nie um fut...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, ich habe eine 2,5 jahre alte Hündin die seit 1 Jahr bei mir uns meinem Mann lebt. Wir sind im Februar umgezogen u...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo ich habe 3 Hunde 2 kleine und eine etwas größere die größere hat vor 2 Wochen junge bekommen und zeit dem macht si...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Rehpinscher-Zwergspitz wird im Oktober 2 Jahre alt. Er ist schon lange Stubenre...