Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
seid ein paar Wochen hat unser 5 jähriger Mischlingsrüde, kommt aus dem Ausland, ist unkastriert,in unserem Haus an vers...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo mein rüde makiert stendig in der wohnung das ist echt anstrengend wir haben noch ein weibchen sie ist sterilisie...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, wir haben seit einigen Wochen (fast 20 Wochen) eine Hündin, sie ist als zweit Hund zu uns gekommen. Anfangs h...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich hab seit vier Wochen eine Französiche Bulldogge. Sie ist 1,5 Jahre alt. Ich hab sie seit drei Wochen sauber,doch sei...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Tag Wir haben ein 15 wöchiges Rhodesian Ridgeback Mädchen. Die Stubenreinheit haben wir geübt und trainiert. Ic...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo , ich habe einen Greyhound Mix , 1 Jahr , kastriert, männlich . Er ist jetzt seit ca.8 Wochen bei uns und seit 3 W...