Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Hündin (3Jahre). Bis vor 6 Monaten hatten wir noch eine Katze die nur ein bissche...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, mein Mops wird jetzt 9Jahre alt und seit einigen Monaten geht er Abends in mein Schlafzimmer und pinkelt auf mein...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Der hu d meiner Tochter ist drei Jahre und eigentlich stubenrein. Sie ist mit ihrem Freund und Hund in eine größere Woh...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, unser Welpe jetzt 6 Monate alt war komplett stubenrein, er hat 3-4 Stunden ausgehalten ohne pipi zu machen, jetzt...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo mein monate Rüde kackt neuerdings vor meiner Haustür. Wir mussten ihn für drei Wochen zur meiner Schwägerin geben....