Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Danke... Ich habe eine Staffort-Jack Russel Terrier Dame Namens Diva. Sie ist 6 Monate alt und sie hält es mit dem Pink...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Tag, ich habe ein Problem, welches unsere fast sieben Monate alte Hündin betrifft. wirklich stubenrein war sie bi...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein hund is jetz 15wochen alt wie bekomme ich ihn stubenrein
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, wir haben unseren Chihuahua seid 2 1/2 Jahren. Es lief alles gut, wir haben ihn auch stubenrein bekommen. Bis es...