Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo. Mein 4-jährige Yorkshire pinkelt seit letzte 4 Monate zu Hause, wenn ich ihm allein lasse. Fruher hat er das nich...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, wir haben eine drei Jahre alte Havaneser Hündin. Sie war absolut stubenrein. Nun waren wir mit ihr im Urlaub in Ö...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe meinen Hund seit er ein Welpe ist - also seit 5 1/2 Jahren. Vor knapp einem...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
ich habe seit Ende September 2018 einen Hund aus Rumänien. Im März 2019 war er ein Jahr alt. Im Jänner 2019 hat er mit d...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Tag, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre) ist seid Februar bei uns im Haus. Nach ein paar Wochen Eingewöhnun...