Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere neue 11 Monate alte Hündin aus dem Tierschutz pinkelt seit dem 4. Tag bei uns auf Teppiche. Vorher war sie stuben...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wir haben einen Hund über den Tierschutz bekommen - angeblich stubenrein. War sie die ersten Tage auch. Jetzt pinkelt si...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein 1,5 jähriger Mischling, der eigentlich stubenrein ist, macht seit ca. 2 Wochen des Öfteren ins Zimmer unseres 12 jä...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, ich habe vor 3 Woche eine kleine 4 Jährige Chihuahua-Dame aus dem Tierschutzverein bekommen und war bisher auch ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, leider pinkelt mein Hund seit 2 Tagen, obwohl er das sonst nie macht, aufs Bett, auch wenn ich darauf liege. Was...