Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich habe Emma erst seit 5 Wochen, sie ist aber schon drei Jahre alt. Als sie bei uns angekommen ist, war es von Anfang a...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere 4-jährige englische Bulldogge Molly pinkelt seit einiger Zeit in die Wohnung während sie alleine ist (max 3 Std),...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
hallo wir hatten vor ein paar wochen schon mal geschrieben. wegen das pinkel verhalten meines hundes. ich habe das ge...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
hallo mein hund oeb der kalle pinkelt seid ca 1 woche nicht mehr in die hecke, büsche, bäume, mauern, laternenpfahl...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Hündin macht immer dann in die Wohnung wenn sie nicht das kriegt was sie will. Zum Beispiel möchte sie auf die cou...