Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, Ich wollte meiner 6Monate alten Hündin gerade nen mark knochen abnehmen zum gassi gehn sie hat jedoch die ohren ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine jack russel Dame ist jetzt 15 Wochen alt und lebt seit 5 Wochen bei mir.. sie möchte leider nicht stubenrein werde...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo liebes Team, Ich habe ein großes Problem ! :( Meine Mia meldet sich nicht mehr wenn sie raus muss. Ich habe schon...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo...ich kann mir nicht erklären was mit meinem Hund los ist...er ist seit ca.2monaten stubenrein bis auf wenige Ausr...