Unsauber

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Janee schrieb am 10.02.2017
Mein Mops Baddy war bis er 1 Jahr alt war Stuben rein doch plötzlich seit er ein Jahr und 12 Monate ist markiert er mir überall hin was kann ich tun damit er das nicht mehr tut
1 Antwort
Guten Tag,
hier muss man sich fragen, was es ausgelöst haben könnte.
Wenn ich richtig gerechnet habe, war dieses Ereignis, also der Auslöser vor einem Jahr.
Hier kommt ein Schock, eine Beißerei, ein Umzug, Trennung infrage, die man gar nicht so
ernst gesehen hat, dem Hund aber das gesamt Verdauungssystem durcheinander gebracht hat.
Natürlich kann es auch sein, dass er markiert, weil er mit seinen Hormonen nicht zu recht kommt. Haben Sie öfter Hunde-Damen Besuch?
Hier können Sie ihn chippen lassen und schauen, ob es besser wird, denn er braucht ja seinen
Geschlechtstrieb nicht, weil er nie "darf".
Schreiben Sie mir, wenn Sie noch eine Frage haben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt