Unser 5 jährige borda colli

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Jasmin Z. schrieb am 19.08.2019
Unser Hund kastriert war Stuben rein und fast 3 Wochen wohnen wir in der neuen Wohnung an manchen Abende macht er uns in die Wohnung was kann das sein
1 Antwort
Guten Abend,
ein Umzug, eine Veränderung der Lebensumstände ist für Hunde absoluter Stress. Border Collies gehören zu den besonders sensiblen Rassen, die Zeit brauchen, um sich einer neuen Umgebung anpassen.
Prüfen Sie die Abende: Haben Sie ihn allein gelassen, hatte er Stress?
Ist es dort laut, anders, wenn jawie?
Jedes Kleinigkeit ist wichtig, um Ihrem Hund wieder seine Sicherheit zurück zu geben, die er meint verloren zu haben. Viele Hunde reagieren mit Magenproblemen, wenn sie mit einer Situation nicht zurecht kommen.
Um weiter einzusteigen, müssten Sie mir mehr schreiben...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de