Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
also ich habe seit 2 wochen eine 1 Jährige Hündin, obwohl ich 3 mal mit ihr am tag rausgehe und sie auch immer alles mac...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo also wie soll ich anfangen es ist sehr komisch wenn wir zu hause sind macht er nicht in die wohnung aber sobald wi...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Habe meine Hündin vor einem Jahr vom Tierheim geholt. Bis vor vier Wochen war auch alles soweit in Ordnung. Im Spanienur...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, Keno, 2 Jahre jung, war bis vor ca. 4 Wochen Stubenrein. Seit dieser Zeit pinkelt er uns an 5-6 Tagen in der Wo...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein hund ist jetzt 4 Monate alt wie lange dauert es bis die stubenrein ist