Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo ..ich habe ein sehr großes Problem .ok es gibt schlimmeres. Ich erkläre ihnen mal das Problem ... meine Hündin nal...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo ich hab eine 2 Jahr und 9 Monate kastrierte Hündin ( jackrassel Mischling Langbein). In der alten Wohnung war sie...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo Mein hund ist 13 jahre u ist bisher immer sauber gewesen, seit neuesten geht er bei regen nicht mehr nach draußen...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo und guten Tag, Unser Mops/Franz. Bulldoggen Mischling (11 Monate) markiert bei Besuchen immer eine fremde Wohnun...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo erstmal :) Sascha ist seid ca 2 Jahren bei mir und meinem Lebensgefährten. Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo erstmal :) Sascha ist seid ca 2 Jahren bei mir und meinem Lebensgefährten. Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, Ich habe meinen Hund seit ca 3 Monaten. Er ist ein spanischer Ratero und kommt aus Mallorca. Als er zu mir kam w...