Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
hallo, wir haben unsere 8jährige anni nun 3 jahre (über den tierschutz aus spanien), sie ist seit anfang an stubenrein. ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo Zusammen Ich habe einen sechs Jahre alten Mops und habe folgendes Problem. Er ist immer stubenrein gewesen und au...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, wir haben seit Dezember 2018 einen einjährigen, kastrierten Rüden. Am Anfang hatten wir mit der Stubenreinheit ke...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wie haben 2 am. Cocker spaniel/labrador welpen im Alter von 18 Wochen. Unser Sora ist bereits bei Urin stubenrein. Unse...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich habe seit Ende September 2018 einen Ruden aus einem rumän. Tierheim. Er ist gesund laut österr. Tierarzt. Er war völ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo Mein mann und ich haben seit 1 ner Woche einen neuen jungen welpen er ist 3 monate alt.er geht alle 3 stunden rau...