Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo mein kleiner Racker war schon so gut wie stubenrein . Aber jetzt macht er immer wieder öfters in die Wohnung.. man...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich habe seit gestern mein Hund bei mir. Die nette Dame hat mir gesagt sie sei stubenrein. Aber heute morgen hat sie ei...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo. Carlos ist seit 4 Jahren und 1 1/2 Monaten bei mir. Wir sind ein großartiges Team! Aber seit etwa 5 Wochen macht ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere Hündin ist 10 Monat alt und zuhause seit Monaten zu 100% stubenrein. Sie kann bis zu 10Stunden ihren Urin halten ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo , Ich habe eine 17 Wochen alten Labrador Rüde und er war fast trocken . Aber als er vor 2 Wochen die Tollwutt Im...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, unser Hund (männlich) 10 Jahre uriniert seit einiger Zeit in die Wohnung, wenn wir abends nochmal aus dem Haus g...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
hallo zusammen, hätte da mal eine frage. unsere hündin 1,3 jahre alt, wurde vor 4 wochen kastriert. seit ca einer woche...