Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Tag ! Mein rüde 2 1/2 Jahre alt macht seit neusten wenn ich schlafe wieder rein , aber erst seit dem das Baby da i...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein Hund macht seid neuesten in die Wohnung ich Weiss nicht warum
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unser Hund macht grundsätzlich in die Wohnung seid 4monaten sobald wir die Haustür verlassen es ist egal ob wir vorher i...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, Unser zwergspitz ist 9 monate alt. Wir haben ihn vor 1 monat gekauft und er war bei der vorbesitzerin stuben...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo mein Hund 6 Monate alt macht ständig in der Wohnung obwohl ich mit ihm ständig rausgehe ... Er meldet sich jede St...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, mein kleiner war früh stubenrein. Ich habe ihn vor ca 3 Monaten chemisch kastrieren lassen. Er hatte als welpe ...