Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Guten Tag.
Mein YORKSHIRE hält nicht mehr als 2 Stunden zu Hause allein aus, ohne dass der auf den Teppich pinkelt...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, Wir haben einen 9 Monate alten Chihuahua- Rüden der bereits stubenrein war. In den letzten 2 Wochen kommt es häu...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein Hund 1 Jahr alt, französische Bulldogge. Hat heute seit langem mal wieder ins Bett gepullert, er macht dies allerdi...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo, wir sind eine 5 köpfige Familie, mit unserer Hündin 1,5 Jahre alt. ( Malteser/ Yorker Terrier) Sie war schon stub...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Hündin macht in die Wohnung wen meine nichte bei mir ist und wir gehen in das Zimmer wo meine hassen sind der Hund...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Hündin hat vor 4 Wochen ihre Welpen zur Welt gebracht, es lief soweit alles gut, es war ihre erste Geburt und deme...