Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mein Hund ist 14 Wochen alt wie bekomme ich ihn stuben rein ? Bin auch am Tag ein paar Stunden arbeiten außer am Woch...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich grad nicht wirklich weiter weiß! Meine kleiner Hund (Dackel) ist 1,5 Jahre alt und ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wie bekomme ich meinen Welpen Stubenrein?
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo. Wenn ich mit meiner Hündin draussen bin macht sie ihre Geschäfte. Klein wie gross. Toben rum etc. Sie macht ihr k...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo liebes Team und zwar mein Hund ist 4 monate alt aber ich kriege das nicht so hin mit der stubenreinheit wie haben ...