Plötzliche Unsauberkeit

Wird ein Hund plötzlich unsauber, hat dies oftmals schwerwiegende Ursachen, die ergründet werden sollten. Hier findest Du zahlreiche Fragen zu dem Thema plötzliche Unsauberkeit bei Hunden sowie hilfreiche Antworten von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich hab mir vor ca 5 Tagen eine alternativ Bulldogge gekauft, von Privat. Ein Weibchen, 1.5 Jahre alt. Am Anfang dacht i...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
was kann ich machen das mein hund 8 monate mir nicht mehr in die wohnung pinkelt aber nur nachts obwohl ich ihn auch na...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
hallo lieber hundetrainer, ich habe einen kleinen mischling namens piti, stockmaß 29 cm und 4,9 kg, der aus der tötungss...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere Tilli ist jetzt 14 Monate alt. Wir haben sie mit 7 Monaten von der Züchterin bekommen, sie sollte eigentlich in d...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Hallo an Alle, es geht um den Rüden einer Freundin. Sie hat den Hund vor ca einem Jahr übernommen und schon von Anfan...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unser 9 Monate alter Rüde macht neuerdings nachts sein großes Geschäft in die Wohnung trotz regelmäßiger Spaziergänge, u...