Pinkelproblem

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
HowY schrieb am 27.05.2017
Wir haben unsere Hündin seit Welpe an. Wenn ich mit ihr allein bin, kann ich sie nicht an die Leine legen, ohne dass sie alles vollpullert. Das Problem habe nur ich. Bei meinem Freund gibt es keine Probleme. Sobald eine dritte Personanwesend ist, ist es auch kein Problem.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten. Bitte beschreiben Sie Schritt für Schritt wie Sie vorgehen, was Sie sagen u.s.w..

Auf Ihre Antwort freut sich