10 jährige terrier Dame macht plötzlich ins Haus

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Sabrina schrieb am 11.11.2016
Hallo

Meine lucky ist 10 jahre.
Seit ein paar Wochen stelle ich fest das sie ab und zu ins Haus macht. Sowohl Haufen als auch pipi.
Heute hat sie auch ein Haufen ins Haus gemacht obwohl ich mit ihr gassi war.
Wir gehen immer regelmäßig mit ihr raus
Und sie ist ca. 6 bis 8 Std alleine
Die sie immer ausgehalten hat.

Ist das Inkontinenz? Bzw Alters bedingt?

Ich hoffe auch Antwort

Liebe grüße :)
1 Antwort
Hallo Sabisab,
hat sich die Umgebung Ihrer Wohnung verändert? Ist es lauter? Sind Sie im Moment gestresster? Gibt es Veränderungen im persönlichen Bereich? Das alles können Sie natürlich nur alleine Beantworten. Aber es könnte auch möglich sein, dass dieses Verhalten altersbedingt ist. Haben Sie Ihren Tierarzt aufgesucht um zu schauen ob eine Erkrankung vorliegt? Auf jedenfall bitte den Hund nicht rügen. Das macht Hunden auch kein Spass entweder gestresst zu sein oder erkrankt oder altersschwach. Sie kann sicher nichts dafür. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Beste Grüße Barbara Nehring www.city-hundetrainerin.de