Plötzlich unsauber

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Brutus schrieb am 05.10.2014
Hallo, unser Mischling 11 Jahre seit 2 Jahren kastriert weil wir ein labbi Weibchen dazu bekommen haben, kann auf einmal nicht mehr so lange anhalten ,ich war schon beim Tierarzt da bekam er Antibiotika Verdacht auf blasenentzündung ,aber jetzt macht er es wieder. Und was er noch macht, wenn wir rausgehen macht er sehr lange Pipi hat er sonst auch nicht gemacht , was kann das sein
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 10.10.2014
Das kann im Zweifel eher ein Tierarzt beurteilen. Ich würde sicherheitshalber einmal die Nieren untersuchen lassen. Es kann aber durchaus sein, dass ein älterer Hunde (parallal wie ein alter Mensch) schonmal seine Blase nicht mehr so gut unter Kontrolle hat.