Shila pinkelt immer selbe Stelle

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Kryota W. schrieb am 01.05.2020
Shila ist eine jack Russel-Dackel dameund erst seid 4 märz 2020 bei uns,sie unterwirft sich komischerweise immerund pinkeltöfters auf die chouch,oftmals setzt sie sich auch mal so neben mich an diese stelle kuckt mich an und pinkelt los,bitte helfen sie mir,hab schon vieles versucht und aus YouTube versucht mir Tipps mir zu holen,aber irgendwie funktionieren diese nicht
Bitte helfen sie mir liebe grüße jessy
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2020
Hallo Jessy,
wenn die Kleine sich unterwirft bedeutet das, dass sie Angst hat und es ist möglich, dass sie aus dem Grund pinkelt.
Was genau haben Sie schon versucht und warum hat es nicht funktioniert? Wie reagieren Sie auf das Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich