Unsauber in fremden Wohnungen

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Merker schrieb am 25.12.2017
Unsere Hündin ist 10 Monat alt und zuhause seit Monaten zu 100% stubenrein. Sie kann bis zu 10Stunden ihren Urin halten u. selbst nach dieser langen Zeit muss man sie manchmal sogar noch wecken. Aber sobald wir in einer anderen Wohnung sind pinkelt sie rein . IDies tut sie nicht nur beim 1.Besuch sondern jedesmal wenn wir dort sind. Egal ob es Hundebesitzer sind oder nicht. Ich gehe mit ihr vor betreten der Wohnung noch Gassi , da pinkelt sie 4-5 mal und vllt. 15-30 Min. später pinkelt sie rein. Ich bin auch schon während unseres Aufenthaltes mehrfach mit ihr nach draußen,aber kurz darauf passierte das gleiche Malheur. Ich bin ratlos . Ich hoffe, Sie können mir einen Tipp geben
2 Antworten
Merker | Fragesteller/in
schrieb am 25.12.2017
Sorry , unser Hündin ist ein ELO und natürlich weiblich
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.02.2018
Hallo,
sehr wahrscheinlich markiert die Hündin in den fremden Wohnungen. Am besten weisen Sie ihr jedesmal einen Platz zu, den sie nicht verlassen darf.

Liebe Grüße