hin pinkeln

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
engel schrieb am 10.12.2017
also ich habe seit 2 wochen eine 1 Jährige Hündin, obwohl ich 3 mal mit ihr am tag rausgehe und sie auch immer alles macht pinkel sir mir in mein bett. woran kann das liegen. sei gesagt es sind immer die gleichen ursahen
2 Antworten
engel | Fragesteller/in
schrieb am 10.12.2017
ich meine uhrzeiten
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo Hexe,
war die Hündin bereits stubenrein beim Vorbesitzer? Wo haben Sie sie her? Wie handeln Sie, wenn sie rein gemacht hat?
Die Beantwortung der Fragen würde mir sehr helfen die Situation einzuschätzen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de