Hund kotet nach Hundebesuch in Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meral K. schrieb am 24.06.2020
Wir hatten für 3 Tage auf einen noch nicht stubenreinen Welpen aufgepasst. Dieser hat einige Male auf den Teppich und in das Arbeitszimmer gekotet. 2 Tage nachdem dieser gegangen ist hat unser 8 Jährige Rüde auch in das Arbeitszimmer gekotet. Anzumerken ist dabei, dass er in den 8 Jahren noch nie so ein Verhalten gezeigt hat. Ebenso haben sich die beiden (Hündin und Rüde) nicht wirklich verstanden. Woran könnte das liegen, dass er nun solch ein Verhalten aufzeigt und wie könnte ich das stoppen? Ich hoffe mir kann jemand helfen..
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de